You are currently viewing Seefest des VSA Gießen

Seefest des VSA Gießen

Liebe Vereinskameradinnen, liebe Vereinskameraden unser Seefest steht vor dem VSA Angelsee im August. Wie in den Rundschreiben eins und zwei in diesem Jahr bereits angekündigt freuen wir uns auf euch, sowie einen tollen gemeinsamen Nachmittag aber auch Abend mit offenem Ende. Eingeladen sind eure Familien, sowie Angehörigen.

Bisher haben wir zahlreiche Anmeldungen, bist du dabei?

Melde dich bis zum 31.07.2023 per Mail mit der Teilnehmerzahl mit der du kommen möchtest unter a.platt@vsa-giessen.de an. Das Fest beginnt am 05.08.2023 um 15 Uhr!

Das Programm ist sehr offen gehalten, wir werden für die Kinder, Kinderschminken, Bootsfahren auf dem See und ein paar Wurfstationen mit der Rute anbieten. Sitzmöglichkeiten und Stehmöglichkeiten werden vorhanden sein, unser Pavillon von 5×8 Metern steht als Festzelt zur Verfügung. Für Musik, Getränke und Essen sorgen wir, damit niemand hungrig oder durstig bleibt benötigen wir eure Voranmeldungen um eben dieses ein zu kalkulieren.

Ein Getränkewagen steht uns für das Seefest zur Verfügung, eine große Grillstelle für Steaks und Würstchen wird es geben. All dieses verkaufen wir zum Selbstkostenpreis. Beim Verkauf der Speisen und Getränke profitiert ihr als VSA Mitglied und eure Angehörigen von rabattieren Preisen.

Bitte beachtet das für diese Veranstaltung, vom 05.08.2023 ab 8.00 Uhr bis zum 06.08.2023 um 08.00 Uhr, der See für jegliche Art von Angeln gesperrt ist.

Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand des VSA Gießen

ZUM TERMIN