You are currently viewing VSA Jugend startet durch

VSA Jugend startet durch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:9. Mai 2023
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Nach vielen Theoriestunden, war die VSA Jugend am Wasser und startet gut gerüstet in das Jugendangelcamp vom 18.05.23 bis zum 21.05.23. Theorie muss nicht immer langweilig sein! Das konnte unsere Jugend in unserem Vereinsheim erleben. Das Wetter gab leider nicht die Möglichkeit her, zum Start der Bachforellen Season voll durchzustarten. Die Vereinsgewässer Lahn und VSA Angelsee haben Wasserstände aufgewiesen, bei denen es nicht möglich war diese zu beangeln. Unsere großen Events fangen jetzt erst an, begonnen wird mit dem Jugendangelcamp im Mai, weiter zum Bootsangeln auf dem Edersee und vielem mehr.

Hier für euch ein paar tolle Impressionen aus den vergangenen Monaten, viel Spaß beim anschauen.

Einladung und Programm für das Jugendangelcamp 2023! (Keine Anmeldung mehr möglich)

Unsere Jugendgruppe!