You are currently viewing Weihnachtsfeier der VSA Jugend 2023

Weihnachtsfeier der VSA Jugend 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:10. Januar 2024
  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Ein wunderbares, aufregendes aber auch spannendes Jahr geht in der VSA Jugend zu Ende. Viele Veranstaltungen wie das Jugendcamp, aber auch die Ferienspiele mit der Stadt Gießen und dessen Kinder waren wunderschöne Tage in der Natur und am Wasser. Der Zuwachs der Jugendgruppe in 2023 zeigt uns, wie wertvoll es ist aktive und attraktive Jugendarbeit zu leisten. Ohne Hilfe geht es nicht immer, hier haben uns die Eltern immer aktiv unterstützt, dafür von uns Jugendwarten ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Zum Abschluss des Jahres waren die Eltern aber außen vor, es war ein toller Jahresabschluss mit nur den Kindern und Jugendlichen, sowie dem Jugendwart und der Jugendwartin. Gemeinsam haben wir das Programm für den Tag gestaltet, ja es gab auch lecker Pizza. Die Planung für 2024 steht und wird wieder ein wunderbares und hoffentlich ein schönes Angeljahr für unsere VSA Jugend.

Zum Abschluss, gibt es hier die Bilder des Jahresabschlusses der VSA Jugend im Vereinsheim.